Leitbild

Kundenorientierung

Wir legen Wert auf einen offenen und partenerschaftlichen Qualifizierte und motivierte, interne und externe Mitarbeiter, die Spaß und Freude an der Arbeit haben, sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für uns.

Zusammenarbeit

Vertrauen, Loyalität, Transparenz, Fairness, Zuverlässigkeit, Achtung und Respekt prägen das Verhältnis von uns gegenüber den Mitmenschen nach innen und außen.

Unser Leistungsprogramm

Wir bieten Qualität rund um das Personal, von der Personalbeschaffung über die Personalentwicklung, bis hin zur Qualitätssicherung des eingesetzten Personals.

Marktstellung

Wir sind ein Bundesweit agierendes Unternehmen mit regionalem Bezugspunkt in Berlin und Brandenburg, welches die Marktsituation in Ihren Tätigkeitsfeldern sehr genau kennt.

Innovation

Wir sind stets für all unsere Kunden über alle modernen Kommunikationskanäle zeitnah zu erreichen.

Marketing

Wir achten stets auf eine loyale, faire und zeitgemäße Außendarstellung.

Zusammenarbeit mit Partnern und Nachunternehmern

Unsere Partner und Nachunternehmer sind in den Unternehmensprozess integriert.

Gesellschaftliche Verantwortung

Wir unterstützen stets benachteiligte Personengruppen durch Spenden.

Umgang mit Resourcen

Unsere Produktdarstellungen, Dienstleistungen und Prozesse gestalten wir umweltgerecht.

Wachstum, Finanzierung und Erfolg

Wir wachsen langsamer als andere Unternehmen in vergleichbarer Größe, aber aus eigener finanzieller Kraft ohne Kredite und Investoren.